RÜCKSENDUNGEN

GRATIS VERLÄNGERTE RÜCKGABE ÜBER WEIHNACHTEN

Für alle Bestellungen, die zwischen dem 1. November - 24. Dezember 2022 getätigt werden, bieten wir eine kostenlose erweiterte Rückgabefrist an. Du hast bis Samstag, den 31. Januar 2023 Zeit, deine Waren zurückzugeben. Bei Bestellungen, die außerhalb dieses Zeitraums getätigt werden, hast du 30 Tage Zeit, um unerwünschte Artikel an uns zurückzusenden. Die Artikel dürfen nicht benutzt worden sein und müssen sich bei der Rückgabe in einem neuwertigen, ungeöffneten Zustand befinden. Etwaige Sicherheitssiegel müssen intakt und ungeöffnet sein.

30 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE - FÜR UNGEWÜNSCHTE UND NICHT VERWENDETE ARTIKEL

Wenn du deine Meinung zu einem bestellten Artikel einfach geändert oder einen falschen Artikel bestellt hast und diesen zurückgeben möchtest, ist dies kein Problem. Du kannst dies tun, sofern du uns deine Entscheidung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Waren mitteilst. Die Artikel dürfen nicht verwendet werden und müssen bei der Rücksendung an uns ungeöffnet sein. Alle Sicherheitssiegel müssen intakt und ungeöffnet sein.

Sobald du uns mitgeteilt hast, dass du Waren zurücksenden möchtest, hast du 28 Kalendertage Zeit, um diese an uns zurückzusenden.

Waren, die verwendet, beschädigt, unkenntlich gemacht oder mit offenen Sicherheitssiegeln versehen wurden, werden von unserer Rückgabeabteilung abgelehnt.

Außerhalb dieses Zeitraums akzeptieren wir keine unerwünschten Rücksendungen.

Um eine Rücksendeanforderung zu stellen, kontaktiere bitte umgehend unseren Kundendienst. Dort geben wir eine RMA-Nummer heraus, die du deinem Etikett hinzufügen und deiner Rücksendung beifügen kannst.

Bei Ankunft beschädigte Artikel

Wir bitten dich, alle Lieferungen nach Erhalt auf Schäden oder Mängel zu überprüfen. Bitte melde uns Schäden innerhalb von 28 Tagen. Wir empfehlen jedoch, deine Waren so schnell wie möglich zu überprüfen, um Verzögerungen zu vermeiden.

Wenn Artikel nach Erhalt sichtbar beschädigt werden, ist es am besten, den Lieferschein des Spediteurs entsprechend zu unterschreiben oder die Lieferung vollständig abzulehnen, um eine sofortige Rücksendung zu erzwingen.

Wenn sich herausstellt, dass die Ware nach dem Öffnen beschädigt ist, versuche bitte nicht, sie zu verwenden, und kontaktiere uns schnellst möglich. Unser Team wird schnell handeln, um Probleme mit deiner Bestellung zu beheben, und alle Ersatzteile werden so schnell wie möglich versendet.

Falsch gelieferte Artikel

Nach Eingang deiner Bestellung solltest du sofort die Beschreibung auf der Verpackung und beigelegten Unterlagen überprüfen und sehen ob diese mit den Artikeln, die du bestellt hast, übereinstimmen. Wenn du den verdacht hast, dass die erhaltene Ware falsch ist oder nicht zu deiner Bestellung oder deinen Unterlagen passt, kontaktiere uns bitte innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt.

Fehlerhafte Artikel

Bitte bewahre alle Verpackungen aus deiner Sendung auf, bis du zufrieden bist, dass alle Artikel in gutem Zustand sind. Wenn die Ware aus irgendeinem Grund fehlerhaft ist oder zurückgesandt werden muss, müssen wir die Ware mit allen Originalverpackungen, Inhalten und Zubehörteilen in gutem Zustand zurücksenden, wobei sorgfältig darauf geachtet wird, dass sie nach einem Standard verpackt wird, in dem die Ware eingegangen ist.

Du solltest uns umgehend kontaktieren, wenn du einen Fehler an deinen Produkten feststellst. Ein Mitglied unseres Teams kann dir dabei helfen, festzustellen, ob tatsächlich ein Fehler an deinem Produkt vorliegt. Anschließend erhältst du eine RMA-Nummer und Anweisungen zur Rücksendung. Um Verzögerungen bei der Bearbeitung deiner Rücksendung zu vermeiden, sende diese bitte nicht zurück, ohne zuvor eine RMA-Nummer von unserem Team erhalten zu haben.

Nach Erhalt werden die Produkte geprüft und getestet, um einen Fehler festzustellen. Wird kein Fehler festgestellt, wird die Ware zu weiteren Versandkosten an den Kunden zurückgesandt.

Für Artikel, die als fehlerhaft gelten, wird ein Ersatz oder eine Rückerstattung angeboten. Wir kümmern uns um alle damit verbundenen Post- /Kuriergebühren.