Gesundheit und Sicherheit

House of Marley ist sich seiner Fürsorgepflicht bewusst und verlangt von unseren Zulieferern, einen sicheren Arbeitsplatz zur Verfügung zu stellen und alle lokalen Gesetze bezüglich Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz einzuhalten. Es müssen alle angemessenen Maßnahmen ergriffen werden, um Unfälle und Verletzungen zu vermeiden. Diese Anforderung gilt auch für alle Unterkünfte, die ihren Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen zur Verfügung gestellt wird. Das Unternehmen überträgt die Verantwortung für Gesundheit und Sicherheit an einen Vertreter der Geschäftsleitung.

Die Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen erhalten regelmäßige dokumentierte Gesundheits- und Sicherheitsschulung, und diese Schulungen sind für neue oder neu eingesetzte Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen zu wiederholen. Die Ausgänge müssen deutlich gekennzeichnet, zugänglich und während der Arbeit unverschlossen sein. Brandschutzverfahren, Evakuierungsverfahren und Alarme müssen verfügbar sein und regelmäßig getestet werden. Erste-Hilfe-Einrichtungen müssen vorhanden sein. Der Zugang zu sauberen Toilettenanlagen und Trinkwasser sowie gegebenenfalls zu sanitären Einrichtungen zur Lagerung von Lebensmitteln ist zu gewähren.