Redemption ANC True Wireless Ohrhörer FAQ

Wir haben einige häufig gestellte Fragen und Anleitungen zusammengestellt, die dir bei der Einrichtung deiner Redemption ANC-Ohrhörer helfen.


F1) Welche verschiedenen Ohrhörergrößen gibt es bei Redemption ANC? Ist es wahrscheinlich, dass sie beim Laufen herausfallen?

A: Nein, diese fallen beim Laufen nicht heraus. Die Passform sollte sehr sicher sein. Zuerst musst du den Ohrstöpsel auswählen, der am besten zu deinem Ohr passt – klein, mittel oder groß. Bitte probiere einige aus, da du möglicherweise eine andere Größe als erwartet hast. Je besser der Ohrstöpsel, desto besser die Klangqualität, die du erlebst. Dann kannst du auch die optionalen Ohrflossen für zusätzliche Stabilität für größere Ohren verwenden. Diese liegen am Rand des Ohrhörers auf, um eine noch bessere akustische Abdichtung zu erzielen. Sobald sie eingerichtet sind, sollte die Passform so sicher sein, dass das Laufen keine Probleme verursachen sollte.

F2) Wie schalte ich ein, wenn das Gehäuse leer ist, aber die Ohrhörer aufgeladen sind?

A: Das Gehäuse wird benötigt, um das Einschalten zu initiieren. Lade dein Gehäuse einfach 10 Minuten lang auf und du kannst wieder loslegen.

Q3) Es scheint als funktionieren die Bedienungstasten nicht

A: Diese können etwas gewöhnungsbedürftig sein. Sieh dir die Tap-Steuerelemente unten genauer an:

Musik

Pause/Wiedergabe: Doppeltippen auf den rechten Ohrhörer
Nächster Titel: Dreifaches Tippen auf den rechten Ohrhörer

ANC

ANC an: Dreifaches Tippen auf den linken Ohrhörer
ANC & Ambience Mode an: Dreifaches Tippen auf den linken Ohrhörer

Telefon

Anruf annehmen/beenden: Doppeltippen auf den rechten Ohrhörer
Anruf ablehnen: Doppeltippen auf den linken Ohrhörer

F4) So passt du den Ohrhörer an dein Ohr an.

A: Der einfachste Weg, den Ohrhörer einzusetzen, ist zuerst einzustecken und dann zu drehen.

F5) Die Musik stoppt, wenn ich einen Ohrhörer aus dem Ohr nehme.

A: Richtig, aufgrund der intelligenten Sensoren pausiert die Musik. Setze ihn wieder in dein Ohr und die Musik geht weiter.

F6) Meine Ohrhörer schalten sich nicht ein?

A: Stelle sicher, dass dein Gehäuse aufgeladen ist, da sich die Ohrhörer sonst nicht einschalten, wenn du das Gehäuse öffnest.

F7) 1 Ohrhörer funktioniert nicht?

A: Stelle sicher, dass beide Ohrhörer vollständig aufgeladen sind. Lege sie in das Gehäuse und stelle sicher, dass die LEDs durchgehend ROT leuchten. Dies zeigt das Aufladen an. Sobald sie vollständig aufgeladen sind, erlischt das LED-Licht. Nimm sie aus der Hülle heraus und sie sollten sich miteinander verbinden und dann mit deinem Gerät koppeln. Wenn das Problem dadurch immer noch nicht behoben wird, kannst du deine Ohrhörer zurücksetzen, um sie wieder funktionsfähig zu machen.

Folge dazu dem Video:

F8) Ich erhalte auf meinem iMac nur auf einer Seite Ton. Nach dem Pairing mit Bluetooth habe ich nur noch 1 Seite mit Ton oder mit sehr leisem Ton. Bei meinem Handy funktionieren die Kopfhörer einwandfrei.

A: Der iMac scheint die Ohren in "Unbalance" zu verbinden, pass die Balance zwischen links und rechts auf deinem iMac an und die Stereoleistung ist wieder da.