5 Möglichkeiten, Sich Am Earth Day Zu Beteiligen

Posted by House of Marley on 7 Oct 2021

It’s never been more important for individuals and companies to get involved with conservation and education efforts for a cleaner planet. House of Marley’s dedication to a sustainable future for the earth reaches every aspect of our business, including outreach to our beloved customers.

Es war noch nie so wichtig wie heute, dass sich Einzelpersonen und Unternehmen für den Umweltschutz und die Bildung für einen saubereren Planeten engagieren. Das Engagement von House of Marley für eine nachhaltige Zukunft der Erde erstreckt sich auf jeden Aspekt unseres Geschäfts, einschließlich der Kontakte zu unseren Kunden. Deshalb möchten wir dir an diesem Tag der Erde ermutigen, dich in deiner Gemeinde oder auf globaler Ebene zu engagieren, wo immer du kannst. Hier sind ein paar Ideen für den Anfang.

1. Freiwillige Helfer

Am Tag der Erde (und das ganze Jahr über) gibt es unzählige Gelegenheiten, freiwillig Bäume zu pflanzen, Straßen und öffentliche Parks zu säubern und andere kleine, aber wichtige Aufgaben zu erledigen, die unsere Welt ein wenig grüner machen.


2. Bilde dich weiter

Der Zustand des Planeten und die Nachrichten über den Klimawandel können wirklich überwältigend sein, sobald man anfängt, sich damit zu beschäftigen, aber es ist wichtiger denn je, dass wir alle darüber informiert sind, wofür wir kämpfen. Die beliebte neue Netflix-Dokumentation Our Planet ist ein guter Einstieg, um sich über die Auswirkungen des Klimawandels zu informieren und darüber, wie sie verlangsamt und rückgängig gemacht werden können.


3. Verpflichte dich zu kleinen Veränderungen

Wenn du bereits von der Idee eines grüneren Planeten überzeugt und bereit bist, auf persönlicher Ebene etwas zu bewirken, kannst du dir am Earth Day kleine, überschaubare Ziele für dein tägliches Leben setzen, z. B. einmal pro Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren oder deine Glühbirnen durch energieeffiziente Modelle ersetzen. Diese kleinen Dinge summieren sich!


4. Schreibe einen Brief an den Kongress

Sich auf lokaler und persönlicher Ebene zu engagieren ist großartig, aber mit dem Beginn eines neuen Wahlzyklus ist es auch wichtig, dass unsere Politiker wissen, dass Klimawandel und Umweltschutz wichtige Themen sind, insbesondere für junge Wähler. Schicke deinen Abgeordneten eine Nachricht, um sie daran zu erinnern, dass du deine Wahlentscheidungen im Sinne des Planeten triffst.