Rohan Marley Spricht Über Das Erbe Der Bob Marley Familie

Posted by House of Marley on 7 Oct 2021

The House of Marley is the embodiment of the Marley family philosophy, legacy, and a way of life. My family carried my family’s legacy by upholding the things that we were taught as children regarding love, life, and humanity and taking that same vision and making it part of one’s way of life.

The House of Marley ist die Verkörperung der Philosophie, des Vermächtnisses und der Lebensweise der Familie Marley. Meine Familie hat das Erbe meiner Familie weitergeführt, indem sie die Dinge, die uns als Kinder in Bezug auf Liebe, Leben und Menschlichkeit beigebracht wurden, beibehalten und diese Vision zu einem Teil der eigenen Lebensweise gemacht hat.

Als Markenbotschafter von House of Marley wissen wir, wie wichtig es ist, etwas zurückzugeben und wie wichtig es ist, wie wir mit der Natur und der Erde umgehen, denn sie ist das, was uns versorgt. Es dreht sich alles um die Erde. Wie behandeln wir die Erde? Was du der Erde gibst, ist das, was die Erde für dich bereitstellen wird.

Bei House of Marley dreht sich alles um die Entscheidungen, die wir treffen. Wir nehmen uns die Zeit, Materialien zu suchen und zu finden, die langlebig sind und ein Leben lang halten können. Die Marley-Familie und House of Marley leisten gemeinsam etwas Wunderbares, und wir werden auch in Zukunft verantwortungsvoll und nachhaltig handeln. Das ist nicht nur für uns, sondern auch für die Menschheit von großem Nutzen.